Sie sind hier:

Orangecamp verfügbar

Virtueller Rundgang - Start bei Wohnmobil

Orangecamp Wohnmobil

Orangecamp Highlights

Orangecamp Alkoven

Orangecamp Teilintegrierte

Orangecamp Kastenwagen

Lederausstattung

Lederpflege

Preise & Technische Informationen

Finanzierung/Leasing

Eurokurs

Wohnmobil Werkstatt

Geschenkgutschein

Werksbesichtigung

Vermieterinformationen

Allgemein:

Startseite

Öffnungszeiten

Kontakt

Impressum

Sitemap

Lederpflegeset speziell für Wohnmobil, Caravan und Autoleder.

Rühl Deep Cleaner 1011 ist ein Produkt, das speziell für Leder der Wohnmobil- und Automobilindustrie entwickelt wurde. Seine Neutralität gewährleistet, dass ein langjähriger Gebrauch nicht die Lederstruktur negativ beeinflusst, wie es bei alkalischen Lösungen (Seifenlaugen) sein kann. Zusätzlich verbessert der Auftrag des Reinigungsmittels in Verbindung mit dem Rühl Leder Conditioner 2012 das Anschmutzverhalten und die Reinigungsfähigkeit des Leders. Rühl Deep Cleaner 1011 ist biologisch abbaubar und beeinhaltet keine organischen Lösungsmittel.

Rühl Leder Conditioner 2012 ist eine Emulsion auf wasserlöslicher Basis. Sie hat hervorragende Eigenschaften bezüglich der Abweisbarkeit gegen Wasser, Öl und aller Art von Flecken. Der Auftrag von Rühl Leder Conditioner 2012 sollte direkt nach der Anwendung von Rühl Deep Cleaner 1011 vorgenommen werden.

Die Produkte nur bei gedeckten Ledern anwenden, niemals bei Wildleder oder Veloursleder einsetzen!

Rühl Lederpflege-Set

Lieferumfang:
Set mit Lederreinigungsmittel & Lederconditioner (je 240ml) inklusive Spezialtuch und Gebrauchsanleitung
CHF 48.-