Sie sind hier:

Pössl

Globecar

Campster

Vanster

Vanster Jumpy Kombi

Roadcar

Forster

Orangecamp

Allgemein:

Startseite

Öffnungszeiten

Kontakt

Impressum

Sitemap

Unsere Reisemobil Marken



Neuheiten 2020

Pössl bringt ein ganzes Neuheiten-Feuerwerk auf die Saison 2020!
Das Flaggschiff ist sicherlich der Pössl Summit 640 PRIME. Die gesamte Ausstattung, die Optik und Verarbeitung vom Pössl Summit 640 PRIME ist sehr stark an die Luxus-Liner angelehnt. Durch das neuartige von Pössl entwickelte exklusive SkyRoof (welches geöffnet werden kann), die Ambiente-Beleuchtungen, das luxeriöse Schwenkbad aber auch das helle und freundliche Design sowie das äusserst attraktive Preis/Leistungsverhältnis machen den Pössl Summit 640 PRIME garantiert zum Bestseller 2020! Aber auch der Pössl Trenta - 30 Jahre Pössl ist ein speziell ausgebautes Reisemobil - modern und raffiniert, hell und freundlich, und mit Längsbetten. Neu gibt es auch das Pössl Trenta Reisemobil als kurzes 6 Meter Modell mit Heckquerbett.

Und ganz neu: Pössl Evolution, ähnlich wie der Pössl Roadcruiser aber mit der Möglichkeit, das Doppelbett längs elektrisch in der Höhe zu verstellen und so E-Bikes mitzunehmen oder mit einem weiteren flexiblen Doppelbett, einfach die Schlafplätze zu verdoppeln!

Pössl Summit 640 Prime

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Neuheiten 2020

Pössl, der Marktführer bringt aber noch viele weitere
grossartige Neuheiten - hier ein Vorgeschmack von
Pössl für die Saison 2020 -
zum Beispiel: